Feedback

Sonntag, 24.11.2019


Liebe Schützenkameraden

Ich habe letzten Montag zum ersten Mal an eurer Lupimeisterschaft teilgenommen und möchte mich für diesen gelungenen Anlass herzlich bedanken!


Der neue elektronische Stand ist super, der organisatorische Ablauf war perfekt und das „kulinarische“ ein Genuss! Und die Veröffentlichung der Ranglisten, keine 24 Stunden nach Anlassende, verdient ein ganz besonderes Lob - Verschiedene Anlässe an denen ich kürzlich teilgenommen habe, haben das auch nach einer Woche noch nicht geschafft...


Weiterhin „gut Schuss“ und herzliche Grüsse Patrick


Sonntag, 01.12.2019


Lieber Markus,

Vielen Dank an Dich und deinen Helferinnen und Helfer für die perfekte Durchführung der

Untertoggenburger Lupi-Meisterschaft 2019. So macht das Lupischiessen wirklich Spass !

Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder.


Mit kameradschaftlichen Schützengrüssen

Bruno Högger, Wil-Stadt